Binär Optionen Psar


VIDEO: PSAR Indikator 8211 Großes Tool für Binär-Optionen, wenn nicht Forex PSAR (das steht für Parabolic Stop und Reverse) ist ein Charting-Indikator, der ursprünglich für den Einsatz in Forex entwickelt wurde. Obwohl es schließlich verfügbar wurde durch die meisten gemeinsamen Handelsplattformen, es nie wirklich mit Forex-Händler gefangen, und ist oft ein vernachlässigtes Werkzeug in den meisten Händlern Lineup. Schlechte für Forex, gut für Binär-Optionen Allerdings sind die Fehler, die PSAR-Indikator nicht erfolgreich als Forex-Indikator am Ende macht es ein ziemlich anständiges Werkzeug, wenn Handel binäre Optionen: in der Regel PSAR-Indikator würde Signale vor kurzen Bewegungen zu senden. Für eine Forex Trader ist eine kleine Bewegung nicht alle, die nützlich, aber im Handel binäre Optionen, wo es nur darauf ankommt, dass der Preis im Geld für eine gute Auszahlung ist, hat PSAR einen signifikanten Vorteil gegenüber anderen Indikatoren. PSAR Indikator 8211 Warum so ungeliebt PSAR hat eine unkonventionelle Erscheinung und Anwendung, die oft abweist, Händler auf der Suche nach einer einfachen Handelstechnik. Allerdings, einmal gemeistert, kann PSAR zeigen eine ganze Menge von Handelschancen, dass andere Händler fehlen auf. Obwohl PSAR am besten in Kombination mit einem anderen Indikator arbeitet, hat es ein ungewöhnliches Aussehen und wir werden auf einen Indikator fokussieren, um es leichter zu verstehen. Wie Videos Hate lesen Sie sollten auf unserem YouTube-Kanal, wo wir ständig aktualisieren unsere Videos, für Trading-Strategien und tägliche Analyse abonnieren. Jetzt abonnieren VIDEO: PSAR Indikator 8211 Großes Tool für Binäre Optionen, wenn nicht Forex bei modifi en dernier November 20th, 2013 par Daniel Grady Kommentare sind geschlossen. Parabolic SAR Tool für binäre Optionen Stop and Reverse Letzte Aktualisierung am 30. Oktober 2013 von Bogdan G Vollständige Überprüfung der Parabolic SAR Indicator für binäre Optionen Um ehrlich zu sein, meine Freunde, fand ich heraus, lange nachdem ich mit diesem Indikator zu starten, dass der Name bedeutet eigentlich Stop And Reverse, weil ich immer nannte es SAR oder PSAR und nie darüber nachgedacht, was die Abkürzung steht für. Der Indikator ist keine benutzerdefinierte und kann in jeder Meta Trader 4 Plattform und mehreren anderen gebaut werden. Was ist es Nun, Im nur gehen zu sagen, dass, wenn Sie diesen Indikator verwenden Sie nicht langweilen und der Mangel an Trades wird die letzte Sache auf dem Herzen, weil Sie immer einen Handel finden wird. Sobald Sie einen Trade verlassen, können Sie einen anderen eingeben. Lets sehen, wie dies erreicht wird. So verwenden Sie die Stopp-und Reverse-Indikator Diese Anzeige kommt in Form von kleinen Punkten über oder unter dem Preis platziert. Wenn der Preis über den Punkten liegt, ist der Markt bullisch und wenn der Preis unter den Punkten liegt, wird der Markt es erraten: bärisch. Dont tadeln mich für die Wahl der Farbe, meine Maus landete dort und ich dachte es so gut wie alle anderen. Außerdem geht es hier nicht um meine Charts, sondern um die PSAR-Anzeige. Also, meiner Meinung nach ist dies ein Indikator für jene Leute, die schnelle Trades brauchen, in und aus dem Markt und wie es auf und ab reiten. Obwohl die PSAR wurde ursprünglich für Forex verwendet und gilt als Trend-Indikator, ich denke, es kann erfolgreich für Binär-Optionen verwendet werden. Für mich zu erklären, dass, ich brauche Sie, um einen Blick auf dieses gezoomte Bild zu nehmen: Dies sind Kirsche picked Beispiele, bin ich einverstanden, aber wenn man genau auf Ihre Karten sehen Sie, dass mehr als oft nicht, wenn ein Punkt erscheint, Wird die nächste Kerze in die durch die Stopp - und Rückwärtsanzeige angezeigte Richtung gehen. Dies könnte eine ziemlich gute Möglichkeit, es als ein Signal, um einen Anruf oder ein Put in die Richtung durch die Punkte angezeigt. In Forex benötigen Sie Preis, um eine heftige Menge von Pips zu Ihren Gunsten für Sie zu etwas Geld zu machen, aber wenn man bedenkt, dass in Binär-Optionen brauchen wir nur ein Pip, das klingt wie eine gute Strategie. Allerdings sollten Sie nicht dieses Indikator für eine Strategie, weil es nicht und basiert Ihr Trading nur auf seine Signale könnte gefährlich für Ihr Konto. Warum ist die Stopp-und Reverse-Indikator saugen Im Gegensatz zu den Beispielen in dem Bild oben, eine Menge von Zeiten der Indikator scheint unentschieden und druckt 2 oder 3 Punkte auf einer Seite des Preises nur um seine Meinung zu ändern und drucken Sie 2 oder 3 Punkte auf der anderen Seite . Dies kann ein Trader verrückt und visuell es sieht einfach verwirrend. Diese Art von Verhalten kann einen reichen Markt, eine geringe Volatilität und einen Mangel an Ausrichtung bedeuten, aber auf den zweiten Gedanken, solange die nächste Kerze einen Pip oberhalb oder unterhalb unseres Ausübungspreises schließt und in der durch das PSAR angegebenen Richtung beenden wir In The Money . Warum die Stopp-und Reverse-Indikator nicht saugen Ein Händler, der oft tauschen kann verschiedene Verwendungszwecke für diesen Indikator finden und komplementär zum ersten Handel durch den ersten Punkt signalisiert, kann er oder sie zusätzliche Trades nehmen, solange Punkte auf dem gleichen erscheinen Seite des Preises. In Kombination mit anderen Trend-Erkennungs-Indikatoren können Parabolic Stop und Reverse die Grundlage für eine gute Strategie bilden. Meine Schlussfolgerung über die Stop-und Reverse-Indikator Ich habe es zuerst für Forex-Handel und die Ergebnisse waren nicht erstaunlich, um ehrlich zu sein, aber der große Vorteil, wenn es für Binär-Optionen Handel ist, dass eine Kerze, die in meiner vorhergesagten Richtung schließt kann mir bringen Gesamtauszahlung für die Option. Die Verwendung auf einer 5-Minuten-Chart kann eine Menge von Signalen erzeugen und wird die Notwendigkeit von einigen Händlern befriedigen, immer auf dem Markt zu sein. Allerdings sollten Sie beachten, dass es nur ein Indikator und sollte nicht auf eigene, sondern als Teil einer Strategie verwendet werden. 3 Reaktionen auf 8220Parabolic SAR Tool für binäre Optionen Stop und Reverse8221 Hallo Bogdan, I8217ve sah PSAR vor und nur can8217t machen es funktioniert. So oft fand ich, dass die SAR eine Aufwärts - oder Abwärtsbewegung anzeigt, aber die einzelnen Kerzen sind überall, sogar viele Male. Die Punkte streichen auch, so dass die Dinge nur ein wenig mehr frustrierend. Ich denke, dass die nächste Kerze nach dem ersten Punkt nicht in diese Richtung gehen kann. Ich vermisse etwas I8217ve hörte eine Menge von günstigen Sachen über SAR, aber can8217t machen es sich genug zu verhalten um nützlich zu sein. Irgendwelche Ideen, wo I8217m falsch gehen Auch bei Verwendung mit dem RSI8230aaahhh Hi Andy, Die PSAR nicht neu lackieren, sobald die Kerze geschlossen ist. Fast alle nicht-lackierenden Indikatoren verhalten sich auf diese Weise. Der Indikator wird am besten in Trends Märkte verwendet und es wird in der Tat geben eine Menge von schlechten Signale in der Reichweite, mit Mangel an Volatilität. In der Tat, ich weiß nicht, zu viele Indis, die in anspruchsvollen Märkten zu arbeiten. Sie muss mit einem anderen Indikator verwendet werden, wenn Sie eine darauf basierende Strategie erstellen möchten. Ich darf nicht allein gebraucht werden. All die besten Hallo, ich habe parabolische SAR sehr hilfreich in meinem binären Optionen Trades und Forex gefunden. Ist es erwähnenswert, dass parabolische SAR kann nicht sehr hilfreich sein, wenn sie auf eigene. Ich benutze 3 exponentielle gleitende Durchschnitte, einen Kanal, RSI und dann die Parabolische SAR. Um meine Chancen auf Erfolg in jedem Trading-Session weiter zu erhöhen, habe ich auch eine Geld-Management-Strategie. Alle diese zusammen haben mir eine Erfolgsrate von 90 an jedem Börsentag gegeben. Hier sind meine Vorlagen mediafire7neede79tuanw5a mediafirekpjizh5og12mpd2

Comments